Sie haben Probleme mit Ihrem Internet oder beim Fernsehen? Wir helfen Ihnen gerne. Unterhalb finden Sie Anleitungen sowie unsere Telefonnummer für sämtliche Hilfeleistungen.
Rufen Sie uns an!
Kontaktieren Sie einen unserer Servicetechniker:innen via Telefon unter:
Diese sind Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr sowie Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.
Service Hotline
Ansonsten ist unsere Service Hotline von Montag bis Sonntag von 8:00 bis 22:00 Uhr unter der Nummer +43 (0) 7412 / 52249-99 für Sie da.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Gerne können Sie auch eine E-Mail an office@wibs.at senden.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hier klicken, herunterladen und Anwendung öffnen: Danach geben Sie uns bitte die ID sowie das Passwort durch.
Internet Angelegenheiten
Wenn Sie ein Problem am PC nicht selbst bewältigen können, übernehmen wir es ganz einfach – und zwar mit wenigen Mausklicks. Egal, ob es um das Einrichten einer E-Mail-Adresse geht, das Konfigurieren einer WLAN-Verbindung oder Ähnliches.
Fernseh Probleme
Sie benötigen Hilfe für den KATV Netzwerksuchlauf? – Wir helfen Ihnen!
Seit einigen Jahren übernehmen TV-Geräte bei einem sogenannten Netzwerksuchlauf die Reihung der Sender automatisch. Fernsehgeräte mit dieser Funktion übernehmen die Sendersortierung mittels LCN (Logical Channel Numbering) gemäß unserer Senderliste.
Nachfolgend finden Sie einige Anleitungen, etwas älterer TV-Geräte, namhafter Hersteller. Bei neueren Modellen kann die Menüführung etwas abweichen.